Menükarte

Die Vollständige Menükarte finden Sie etwas weiter unten.
Zuerst ein paar Worte zu unseren Produkten.
Wann immer es uns möglich ist, versuchen wir regionale Produkte, schweizer Produkte, Bio, und Fair-Trade Produkte zu verwenden.

Unser Kaffee:

Unser Kaffee ist ein Wild-Kaffee, also kein Kaffee aus einer Plantage. Das bedeutet, er ist komplett biologisch angebaut. Ausserdem schüttet ein Wild-Kaffee automatisch weniger Koffein aus, da dies die Pflanzen nur machen, wenn sie sich angegriffen fühlen. (Häufig in Monokulturen, also Plantagen der Fall)
Ausserdem ist unser Kaffee Fairtrade und er leistet ein Beitrag zur Bewahrung des Regenwaldes.
Und nicht zuletzt schmecken die Kaffeeprodukte vorzüglich. 🙂

Unsere Waffeln:

Der Teig für unsere Waffeln wird nach unserem eigenen Rezept zubereitet und die Waffeln werden bei Bestellung frisch im Waffeleisen zubereitet. Die Zutaten zur Waffeln können aus einer Liste selbst ausgewählt werden. Die Natur-Waffel ist mit Puderzucker bestreut und auch so sehr lecker!

Klicken Sie auf die Bilder um die Menükarte zu vergrössern.